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Wir sind eine kleine und schlagkräftige Truppe. Interdisziplinär. Überparteilich. Kollaborativ. Unser wichtigstes Tool: Der gesunde Menschenverstand! Wir haben Erfahrung mit unzähligen Marken und Märkten. Und arbeiten bei Bedarf mit ausgewählten externen Partnern zusammen.

RESEARCH-TOOLS

Einzelinterview mit Markenfan

Ob mit Tiefeninterviews und Fokusgruppen oder mit Digitalmining und Buzzmonitoring. Wir erforschen die soziale Lebenswelt der Menschen. Offline und online. Hinterfragen ihr Konsum-verhalten. Scannen ihre Beziehung zur Marke und suchen nach kreativ nutzbaren Insights.

MARKEN-STRATEGIE

Markenpyramide aus Acryl

Wir glauben, dass Marken Ecken und Kanten brauchen. Daher bieten wir Workshops zur gezielten Profilierung an. Auf Basis von intensiven Analysen entwickeln wir Markenmodelle, die dauerhaft Klarheit schaffen. Und damit Kontinuität in die Markenführung bringen.

KAMPAGNEN-DRAMATURGIE

Transmedialer Kampagnenplan

Eröffnungsakt. Erzählstruktur. Inszenierung. Wir konzipieren Kampagnen-Dramaturgien, die eine optimale Vernetzung der Medien gewährleisten. Und Gespräche zwischen der Marke und den Menschen initiieren. Dies wird interdisziplinär in einem gemeinsamen Prozess erarbeitet.

EFFIZIENZ-KONTROLLE

Social-Media “Monitor“ im Einsatz

Wir evaluieren den Erfolg unserer Kampagnen. Mit ungeschminkten Effizienzreports. Wir helfen dabei, den Einsatz von Trackingtools zu optimieren und setzen eigene Social-Media-Monitorings auf. Das reicht vom ersten Status-Check bis hin zur dauerhaften Analyse.

INNOVATIONS-KULTUR

Innovationstag zur Ideenfindung

Frische Ideen haben einen enormen wirtschaftlichen Hebel. Wir nutzen die Kreativität unserer Agentur für mehr als nur Kommunikation. Und bieten einen kollaborativen Innovationsprozess an, der neue Impulse für die Produktentwicklung oder die eigenen Vertriebsstrategien liefert.