Hier finden Sie ein paar Projektarbeiten von uns. Einzelmeister für Kunden wie Adidas, ADC, Rolling Stone, MyToys, Handsan, Oxfam und Viele mehr.

Panasonic

Teaser
Sizilien
Sizilien
Istanbul
Istanbul
Island
Island
Unter dem Motto „Welcome to the Front Row“ begleitet die Kampagne für die neue LUMIX TZ30 mit 20-fachem Zoom einen Traveller auf seiner Reise. Mit der LUMIX fühlt er sich bei allen Ereignissen mitten ins Geschehen hineingezogen und erlebt die Reise intensiver.
Für die Einführungskampagne des Smartphones ELUGA wurden die beiden Charakteristika – Style und Wasserfestigkeit – in eine sinnbildliche Welt transferiert. Unter dem Motto „Call for fresh style“ gehen Tänzer eine spektakuläre Verbindung mit dem Element Wasser ein.
Die Einführungskampagne für den neuen Smart VIERA TV zeigt, dass er mehr als nur ein Fernseher ist: Mit einem "Swipe" zeigt er Videos oder Bilder vom Smartphone in brillianter Bildqualität – und erfüllt ganz nebenbei sogar Wünsche.
Die neue VIERA Kampagne zeigt die Reaktion der Menschen auf die neue NeoPlasma Technologie. Mit viel Faszination, Freude und Farbe inszenieren wir Panasonic als selbstbewussten Anführer einer neuen visuellen Ära.
Die LUMIX GF 3 vereint in ihrem kompakten Body alle Fähigkeiten, die sonst nur eine Spiegelreflexkamera bietet. Von außen ist ihre wahre Kraft daher nicht erkennbar. Eine Kraft, die aus unscheinbaren Kellnerinnen virtuose Fotografinnen macht.
Die LUMIX TZ-20 ist die ideale Reisekamera: handlich und mit 3fach optischem Zoom sowie HD Video Funktion ausgestattet. Ideal, um die im Urlaub erlebten Momente für immer dingfest zumachen.
Unter dem Motto „Welcome to the Front Row“ begleitet die Kampagne für die neue LUMIX TZ30 mit 20-fachem Zoom einen Traveller auf seiner Reise. Mit der LUMIX fühlt er sich bei allen Ereignissen mitten ins Geschehen hineingezogen und erlebt die Reise intensiver.
Unter dem Motto „Welcome to the Front Row“ begleitet die Kampagne für die neue LUMIX TZ30 mit 20-fachem Zoom einen Traveller auf seiner Reise. Mit der LUMIX fühlt er sich bei allen Ereignissen mitten ins Geschehen hineingezogen und erlebt die Reise intensiver.
Für die Einführungskampagne des Smartphones ELUGA wurden die beiden Charakteristika – Style und Wasserfestigkeit – in eine sinnbildliche Welt transferiert. Unter dem Motto „Call for fresh style“ gehen Tänzer eine spektakuläre Verbindung mit dem Element Wasser ein.
Für die Einführungskampagne des Smartphones ELUGA wurden die beiden Charakteristika – Style und Wasserfestigkeit – in eine sinnbildliche Welt transferiert. Unter dem Motto „Call for fresh style“ gehen Tänzer eine spektakuläre Verbindung mit dem Element Wasser ein.
Für die Einführungskampagne des Smartphones ELUGA wurden die beiden Charakteristika – Style und Wasserfestigkeit – in eine sinnbildliche Welt transferiert. Unter dem Motto „Call for fresh style“ gehen Tänzer eine spektakuläre Verbindung mit dem Element Wasser ein.
Für die Einführungskampagne des Smartphones ELUGA wurden die beiden Charakteristika – Style und Wasserfestigkeit – in eine sinnbildliche Welt transferiert. Unter dem Motto „Call for fresh style“ gehen Tänzer eine spektakuläre Verbindung mit dem Element Wasser ein.
Die Einführungskampagne für den neuen Smart VIERA TV zeigt, dass er mehr als nur ein Fernseher ist: Mit einem "Swipe" zeigt er Videos oder Bilder vom Smartphone in brillianter Bildqualität – und erfüllt ganz nebenbei sogar Wünsche.
Die neue VIERA Kampagne zeigt die Reaktion der Menschen auf die neue NeoPlasma Technologie. Mit viel Faszination, Freude und Farbe inszenieren wir Panasonic als selbstbewussten Anführer einer neuen visuellen Ära.
Die LUMIX GF 3 vereint in ihrem kompakten Body alle Fähigkeiten, die sonst nur eine Spiegelreflexkamera bietet. Von außen ist ihre wahre Kraft daher nicht erkennbar. Die Kraft, aus jedem einen virtuosen Fotografen zu machen.
Die LUMIX TZ-20 ist die ideale Reisekamera: handlich und mit 3fach optischem Zoom sowie HD Video Funktion ausgestattet. Ideal, um die im Urlaub erlebten Momente für immer dingfest zumachen.
Die LUMIX TZ-20 ist die ideale Reisekamera: handlich und mit 3fach optischem Zoom sowie HD Video Funktion ausgestattet. Ideal, um die im Urlaub erlebten Momente für immer dingfest zumachen.

GRISCHEK

AS&S

Der Casefilm zum Projekt.

team7

ZDF neo

ADC 2011

Rolling Stone - A bad place for music.

MA HSH

TAT

Mytoys.de

Handsan