Für Mercedes-Benz betreuen wir den internationalen Etat der Marken Viano, Vito und Sprinter. Sowie das Handelsmarketing der Transporter-Sparte für den deutschen Markt.

Film + Online

Sechs Jahre Vollgas mit Mercedes-Benz Vans. Dieses Showreel gibt einen Einblick in die spannendsten und preisgekröntesten Arbeiten, die wir in der langjährigen Zusammenarbeit auf die Straße gebracht haben.
Die Einführung der neuen V-Klasse bringt Fahrspaß ins Familienleben. Mit Stil und Komfort werden die Vorurteile gegenüber einer "praktischen Familienkutsche" über den Haufen geworfen. Und mit unserer Kampagne auch noch einige andere:
Die Einführung der neuen V-Klasse bringt Fahrspaß ins Familienleben. Mit Stil und Komfort werden die Vorurteile gegenüber einer "praktischen Familienkutsche" über den Haufen geworfen. Und mit unserer Kampagne auch noch einige andere:
Die Einführung der neuen V-Klasse bringt Fahrspaß ins Familienleben. Mit Stil und Komfort werden die Vorurteile gegenüber einer "praktischen Familienkutsche" über den Haufen geworfen. Und mit unserer Kampagne auch noch einige andere:
Die Einführung der neuen V-Klasse bringt Fahrspaß ins Familienleben. Mit Stil und Komfort werden die Vorurteile gegenüber einer "praktischen Familienkutsche" über den Haufen geworfen. Und mit unserer Kampagne auch noch einige andere:
Die Einführung der neuen V-Klasse bringt Fahrspaß ins Familienleben. Mit Stil und Komfort werden die Vorurteile gegenüber einer "praktischen Familienkutsche" über den Haufen geworfen. Und mit unserer Kampagne auch noch einige andere:
Die Einführung der neuen V-Klasse bringt Fahrspaß ins Familienleben. Mit Stil und Komfort werden die Vorurteile gegenüber einer "praktischen Familienkutsche" über den Haufen geworfen. Und mit unserer Kampagne auch noch einige andere:
Die Einführung der neuen V-Klasse bringt Fahrspaß ins Familienleben. Mit Stil und Komfort werden die Vorurteile gegenüber einer "praktischen Familienkutsche" über den Haufen geworfen. Und mit unserer Kampagne auch noch einige andere:
MacGyver und der neue Citan.
Fedor Emelianenko challenges the Sprinter Classic.
Viano "Science of Fascination"
Viano TV-Spot "The Art Of Persuasion"
Das Used 1 Siegel garantiert, dass jeder gebrauchte Mercedes-Benz Transporter zuvor von einem Mercedes-Benz Mechaniker gründlich gecheckt wurde. Was passieren kann, wenn man einem gebrauchten Transporter vertraut, der kein "Used 1"-Siegel hat, sieht man hier:
6.000 Kilometer durch 4 Länder in zwei Wochen - und über 24 Stunden gedrehtes Filmmaterial. Das Ergebnis: Ein "Road Trip" durch die Markenwelt der Mercedes Benz Transporter.
Wie geht das denn? Ein Film, den man sich gern auch ein zweites Mal ansieht.

Print

MacGyver und der neue Citan.
MacGyver und der neue Citan.
MacGyver und der neue Citan.
MacGyver und der neue Citan.
MacGyver und der neue Citan.
Viano Kampagne 2012
Viano Kampagne 2012
Viano Kampagne 2012
Viano Kampagne 2012
Viano Kampagne 2012
Vito Kampagne 2012
Vito Kampagne 2012
Vito Kampagne 2012
Vito Kampagne 2012
Vito Kampagne 2012
Sprinter Kampagne 2011
Sprinter Kampagne 2011
Sprinter Kampagne 2011
Sprinter Kampagne 2011
Sprinter Kampagne 2011
Viano Kampagne 2010 - Motiv Girls.
Viano Kampagne 2010 - Family Man.
Viano Kampagne 2010 - Seniors.
Viano Kampagne 2010 - BlueEFFICIENCY.
Viano Kampagne 2010 - Mountainbiker.
Range Motiv.
Sprinter Printkampagne.
Sprinter Printkampagne.
Sprinter Printkampagne.
Sprinter Printkampagne.
Sprinter Printkampagne.
Vito Printkampagne.
Vito Printkampagne.
Vito Printkampagne.
Vito Printkampagne.
Anzeigen und Händlerposter für den Sprinter in der Langversion.
Anzeigen und Händlerposter für den Sprinter in der Langversion.
Anzeigen und Händlerposter für den Sprinter in der Langversion.

Promo

In Berlin realisierten wir ein Outdoor-Event, das die Grenzen zwischen klassischer Außenwerbung und interaktivem Entertainment verschwimmen lässt. Unter dem Motto "Key to Viano" konnten Passanten mit ihren eigenen Autoschlüsseln digitale Werbeflächen steuern.
Kampagne für das Gebrauchttransporter-Angebot "Used 1" von Mercedes-Benz.

Funk